Besichtigung Chocolat Stella Bernrain

Chocolat Stella Bernrain ist der Schweizer Premiumhersteller für Private-Label-Schokoladen. Mit Sitz in Kreuzlingen produziert das Unternehmen seit über 90 Jahren Schweizer Schokolade.

Über 85 Prozent der gesamten Produktion sind Private-Label-Produkte für Firmenkunden auf der ganzen Welt. Menschen in über 50 Ländern geniessen die Schweizer

Swiss Leader lädt Sie herzlich zu einer exklusiven Besichtigung ein, gefolgt von einem inspirierenden CEO Talk. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen eines führenden Schweizer Unternehmens zu blicken und direkt vom CEO der Chocolat Stella Bernrain wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Strategien zu erhalten.

16:30 Uhr: Begrüssung von Swiss Leaders und Rundgang Chocolate Stella Bernrain

17:00 Uhr: Start Kurzreferat CEO Monica Müller
anschliessend Input Leiter Marketing Robin Auer

18:00 Uhr: Apéro und Netzwerkteil

19:00 Uhr: Abgabe der Goodie-Bags / Ende der Veranstaltung

Wir empfehlen Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu bevorzugen. Die Chocolat Stella Bernrain befindet sich gleich bei der Haltestelle Kreuzlingen Bernrain. Hier finden Sie Ihre Anreise.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 04. Oktober 2024, begrenzte Anzahl Plätze.

Monica Müller

Robin Auer