Werkbesichtigung bei Lista Office LO

"Nachhaltigkeit und Swissness: Die Kernwerte von Lista Office LO"

Wir laden Sie herzlich ein zur exklusiven Werkbesichtigung bei Lista Office LO.

Erleben Sie aus erster Hand, wie sich die LO vom traditionellen Produktionsunternehmen zum modernen Hyprid gewandelt hat. Gleichzeitig wurde ein Geschäftsmodell etabliert, bei dem die Themen «Nachhaltigkeit», «Swissness» und «Kundenhähe» die strategischen Leitplanken zum Unternehmenserfolg sind.

Highlights:

• Nachhaltige Unternehmensführung: Erfahren Sie, wie Lista Office LO ihre Produktionsprozesse gestaltet, um ökologische Fussabdrücke zu minimieren und nachhaltige Ressourcen zu nutzen.
  • Lokale Produktion: Entdecken Sie die Vorteile und Herausforderungen der lokalen Produktion und wie Lista Office LO diesen begegnet, um qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.
  • Corporate Social Responsibility (CSR): Diskutieren Sie, wie CSR-Ziele durch Integration von Nachhaltigkeitspraktiken und lokalen Werten in die Unternehmensstrategie erreicht werden können.
  • Markenwahrnehmung: Verstehen Sie, wie Nachhaltigkeit und Swissness als Kernwerte von Lista Office LO eine positive Markenwahrnehmung fördern und das Unternehmen in der Branche positionieren.

15:00 Uhr: Begrüssung durch Swiss Leaders

15:10 Uhr: Exklusive Werkbesichtigung bei Lista Office LO

Im Anschluss: Leadertalk CEO Christian Mehling

17:00 Uhr: Aperitif und Networking

18:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Wir empfehlen Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu bevorzugen. Lista Office LO befindet sich in 10 Minuten Geh-Distanz vom Bahnhof Degersheim entfernt.  Hier finden Sie Ihre Anreise.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 02. September 2024, begrenzte Anzahl Plätze.

Christian Mehling

Event Start Date: 05.09.2024 15:00