Die Oxytocin-Formel

Die Oxytocin-Formel - Der Schlüssel zu höherer Leistungsbereitschaft und erfolgreicher Führung

Steigern Sie Ihre Führungskompetenzen und die Teamdynamik durch die transformative Kraft von Oxytocin. Erfahren Sie, wie dieses Hormon Ihre Führungsfähigkeiten auf ein neues Level heben kann.

Programm:

• 18:00 Uhr: Begrüssung und Einführung
    Beginnen Sie den Abend mit einer kurzen Einführung in die faszinierende Welt des Oxytocins und seine Bedeutung für die moderne Führung.

• 18:15 Uhr: Workshop und Referat
    Lernen Sie in diesem kombinierten Workshop und Referat, wie positive Gewohnheiten Ihr persönliches und berufliches Leben bereichern können. Stefan Klöckl, Sinnstifter und Trainer, wird erläutern, wie Sie die Macht von Oxytocin nutzen können, um Ihre Führungsqualitäten zu stärken und Ihre Teams zu motivieren. Erfahren Sie praktische Techniken, um Ihr Wohlbefinden und Ihre Leistung zu steigern, und verstehen Sie, wie Glückshormone eine zentrale Rolle in der modernen Führung spielen.

• anschliessend: Praxis-Session - Die vier Glückshormone
    Erfahren Sie in einer interaktiven Session, wie Dopamin, Serotonin, Endorphine und Oxytocin auf unser Gehirn wirken und wie Sie diese Hormone gezielt einsetzen können, um positive Veränderungen in Ihrem Team zu bewirken.

• 19:00 Uhr: Get together bei einem Apéro
    Nach den inspirierenden Sessions laden wir Sie zu einem Apéro ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Führungskräften auszutauschen und wertvolle Netzwerke zu knüpfen. Ein idealer Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und Ideen zu teilen.

• 21:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Führungskompetenzen durch die transformative Kraft von Oxytocin zu erweitern. Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie, wie Sie und Ihr Team über sich hinauswachsen können!

Anreise:

Wir empfehlen Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu bevorzugen. Denkbar befindet sich in 10 Minuten Geh-Distanz vom Bahnhof St. Gallen entfernt. Hier finden Sie Ihre Anreise.

Preise:

• Swiss Leaders Mitglieder: CHF 30.-
  • Nicht-Mitglieder: CHF 45.-

Werden Sie Mitglied, um vom vorteilhaften Tarif zu profitieren.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 11. Oktober 2024, begrenzte Anzahl Plätze.

Abmeldung:
Wenn Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, melden Sie Ihre Teilnahme bitte über Ihr Profil ab. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie bei diesem Prozess auf Schwierigkeiten stossen.

Speakers

Stefan Klöckl