Kontakt

Entdecken sie Vitra - Exklusiver Besuch inkl. Vortrag in der Welt des „Future of Work“.

Entdecken Sie, wie Vitra die Arbeitsräume angesichts der Herausforderungen der modernen Welt neu erfindet.

Vitra widmet sich der Gestaltung von Möbeln und innovativen Konzepten in Zusammenarbeit mit renommierten Designern. Seine Produkte werden weltweit von Architekten, Unternehmen und Privatpersonen genutzt, um inspirierende Wohn-, Arbeits- und öffentliche Räume zu schaffen.

Seit Jahrzehnten beschäftigt sich Vitra mit der Frage, wie Innenräume und deren Möblierung am besten den Bedürfnissen ihrer Nutzer und Besucher entsprechen können. Bei diesem Entdeckungstag wird Vitra seine Vision der „Zukunft der Arbeit“ vorstellen, indem innovative Lösungen hervorgehoben werden, um Arbeitsumgebungen zu schaffen, die Kreativität, Zusammenarbeit und Wohlbefinden fördern. Sie werden auch erfahren, wie diese neuen Konzepte in ihren eigenen Büros getestet und umgesetzt werden, sodass jeder Raum in eine dynamische Einheit verwandelt wird, die sich an die sich entwickelnden Bedürfnisse ihrer Teams anpasst.

Diese Besichtigung wird ermöglicht durch Tina Bürger, Mitglied von Swiss Leaders und Head of Sales and Projects bei Vitra.

Alle organisatorischen Details werden demnächst hier verfügbar sein.

Event Start Date: 20.09.2024 10:30

Event End Date: 20.09.2024 16:30