Exklusive Besichtigung mit Co-CEO Kurzreferat ORIS

Oris ist nicht nur für seine herausragenden Uhren bekannt, sondern auch für sein Engagement in Sachen Nachhaltigkeit.

Die Marke hat sich den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung verschrieben und unterstützt zahlreiche Umwelt- und Sozialprojekte weltweit. Ein Beispiel ist die Zusammenarbeit mit Bracenet, bei den Zifferblättern aus recycelten Fischernetzen hergestellt werden. Zudem ist Oris seit kurzem klimaneutral und setzt auf Energieeinsparungen, Solarenergie und den Einsatz von Elektrofahrzeugen​.

Seien Sie bei dieser Veranstaltung mit Co-CEO Claudine Gertiser-Herzog dabei und lassen Sie sich von der faszinierenden Welt der Schweizer Uhrmacherkunst begeistern. Geniessen Sie einen exklusiven Abend in authentischer Atmosphäre.

Programm:

18:00 Uhr: Begrüssung von Swiss Leaders

18:10 Uhr: Start Kurzreferat Co-CEO Claudine Gertiser-Herzog anschliessend Zukunftswerkstatt, Geschichte ORIS, Exhibition und Montage

19.15 Uhr: Apéro und Besichtigung Store

20.00 Uhr: Abgabe der Goodie-Bags / Ende der Veranstaltung

Adresse:

Oris Hölstein Store
Zugang Ribigasse

4434 Hölstein

Anreise:

Wir empfehlen Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu bevorzugen. Die Oris SA  befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof Hölstein Süd. Hier finden Sie Ihre Anreise.

Preise:

- Swiss Leaders Mitglieder: CHF 35.-

- Nicht-Mitglieder: CHF 45.-

Werden Sie Mitglied, um vom vorteilhaften Tarif zu profitieren.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 29. September 2024, begrenzte Anzahl Plätze.

Abmeldung:
Wenn Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, melden Sie Ihre Teilnahme bitte über Ihr Profil ab. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie bei diesem Prozess auf Schwierigkeiten stossen.

Speakers

Claudine Gertiser-Herzog