Besichtigung Tissot Velodrome - Blicke hinter die Kulissen des Nationalstadions des Schweizer Radsports!

Am 11. September 2024 öffnet uns das Tissot Velodrome seine Türen für einen inspirierenden und massgeschneiderten Abend hinter den Kulissen eines der wichtigsten Sportzentren der Schweiz.

Die Plätze sind begrenzt, um eine optimale Atmosphäre für Austausch und Gespräche zu gewährleisten.

• 17:30 Uhr: Eintreffen der Gäste
  • 18:00 Uhr: Begrüssung von Swiss Leaders
  • 18:15 Uhr: Impulsreferat "Einblicke in den Führungsalltag" durch einen leitenden Mitarbeiter der Velodrome Suisse AG, präsentiert in Deutsch und Französisch.
  • 18:45 Uhr: Führung durch das Stadion, ebenfalls in beiden Sprachen, die Ihnen Einblicke in die faszinierende Welt des Radsports und die architektonischen Besonderheiten des Velodroms bietet.
  • 19:45 Uhr: Transfer (zu Fuss) zum Airport Grenchen für da Apéro und Networking Eine perfekte Gelegenheit, um in einer entspannten Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.
  • 21:00 Uhr: Offizielles Ende der Veranstaltung.

Wir empfehlen Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu bevorzugen. Velodrom Suisse AG befindet sich gerade bei der Bushaltestelle Grenchen Schwimmbad. Hier finden Sie Ihre Anreise.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 6. September 2024, begrenzte Anzahl Plätze.

Peter Wirz

Juan Espasandin