Führend durch Innovation

Wie sieht die Hotellerie der Zukunft aus? Welchen Herausforderungen und Chancen wird die Branche begegnen? Einblicke in diese Themen erhalten Sie während der smarten Präsentation vom CEO der b_smart selection, Heinrich Toldo. Wie sieht die Hotellerie der Zukunft aus? Welchen Herausforderungen und Chancen wird die Branche begegnen? Einblicke in diese Themen erhalten Sie während der smarten Präsentation vom CEO der b_smart selection, Heinrich Toldo.

Als innovative Unternehmung mit Standorten im Fürstentum Liechtenstein, der Schweiz und Österreich betreibt b_smart seit 2014 eigene Hotels und Motels und setzt konsequent auf die Vorteile der Digitalisierung. Neben dem Betrieb von eigenen Häusern ist das Unternehmen gleichzeitig Service Provider für andere Hotels. „Für uns entwickelt, für Sie im Einsatz“ lautet die Devise. Mittlerweile nehmen über 50 Hotels die Dienstleistung der „digitalen Rezeption“ mit 100% variablem Verrechnungsmodell in Anspruch.

Erfahren Sie, wie b_smart als Vorreiter mit innovativer Self Check-in-Technologie die Hotellerie revolutioniert. Darüber hinaus werden während des Referats wertvolle Erkenntnisse präsentiert, die Führungskräften dabei helfen, die aktuellen Herausforderungen im Bereich Dienstleistungsmanagement zu meistern und ihre Organisationen zukunftsfähig zu gestalten.

Wir freuen uns auf eine inspirierende, informative Veranstaltung und einen smarten Netzwerkapéro mit Ihnen im Herzen von Basel.

18:00 Uhr: Eintreffen der Gäste

18:15 Uhr: Begrüssung durch Swiss Leaders

18:20 Uhr: Impulsreferat von Heinrich Toldo, CEO von b_smart, im Saal Merian

19:00 Uhr: Smart Networking mit Apéro, bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein

Nutzen Sie bei einem entspannten Apéro die Gelegenheit, sich mit führenden Köpfen aus der Branche auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen. Profitieren Sie von dieser informellen Atmosphäre, um Ihr Netzwerk zu erweitern und wertvolle Insights zu gewinnen.

20:30 Uhr: Offizielles Ende der Veranstaltung

Anreise zum Saal Merian:

Wir empfehlen Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Das Hotel Merian befindet sich direkt neben der Tramstelle Rheingasse. Hier finden Sie Hinweise zu Ihrer Anreise.

- Swiss Leaders Mitglieder: CHF 35.-

- Nicht-Mitglieder: CHF 45.-

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 28. Juni 2024, begrenzte Anzahl Plätze.

Heinrich Toldo

Event Start Date: 03.07.2024 18:00