"Die Macht des Linkedin-Profils"

Swiss Leaders präsentiert am Donnerstag, 4. Juli 2024, ein exklusives Event, das speziell für Führungskräfte, Entscheidungsträger und engagierte Professionals konzipiert ist. Unter dem Titel "Die Macht des LinkedIn-Profils" bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit, die verborgenen Kräfte und ungenutzten Potenziale Ihres LinkedIn-Profils zu entdecken und optimal zu nutzen.

Live-Interaktion und Sofortige Umsetzung: Unser Experte wird Ihnen in wenigen Minuten erklären, weshalb Social Media Marketing in der heutigen Geschäftswelt ein Muss ist. Dazu gehört ein professionelles LinkedIn-Profil. Dies bietet grosse Vorteile und werden wir zusammen vor Ort zusammen umsetzen. Für Ihren sofortigen Mehrwert.

Netzwerkchancen: Nach dem informativen Teil des Abends erwartet Sie ein Apero, bei dem Sie die Gelegenheit haben, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihre beruflichen Netzwerke zu erweitern.

Zielgerichteter Inhalt für Führungskräfte: Dieser Event ist speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von Führungskräften und Entscheidungsträgern zugeschnitten. Sie erhalten massgeschneiderte Tipps, wie Sie Ihr Profil optimieren können, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Sichtbarkeit in der Branche zu erhöhen.

Die Plätze sind begrenzt, um eine hohe Interaktionsqualität und individuelle Beratung zu gewährleisten. Seien Sie dabei und transformieren Sie Ihr LinkedIn-Profil in ein mächtiges Werkzeug, das Ihnen neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnet und Ihre Karriere auf die nächste Stufe hebt.

Melden Sie sich jetzt an und machen Sie den ersten Schritt in eine vernetztere und erfolgreichere Zukunft.

• 18:00 - Begrüssung und Start des Referats mit Stefan Märki, Social Media-& Networking Experte Märkiting GmbH
  • 19:30 - Get-Together bei Apéro - Gelegenheit für Networking
  • 21:00 - Ende der Veranstaltung

• Nicht-Mitglieder: CHF 40.-

Verbindliche Anmeldung ab sofort möglich und bis spätestens 30. Juni 2024.

Bei Abschluss einer Mitgliedschaft  bei unserer Regio erstatten wir Ihnen die Kosten für den Anlass.

Stefan Märki

Event Start Date: 04.07.2024 18:00