Betriebsbesichtigung Juckerfarm

Erleben Sie die Welt von Jucker Farmart bei Sonnenuntergang mit Martin Jucker.

Seien Sie dabei, wenn der Gründer und Inhaber Martin Jucker höchstpersönlich durch die faszinierende Welt von Jucker Farmart führt. Die exklusive Betriebsbesichtigung bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, die Vielfalt der Jucker Farmart-Tochterunternehmen zu entdecken.

Tauchen Sie ein in die Geschichte eines Bauernhofs, der zur Heimat des Kürbiswahnsinns wurde, und lassen Sie sich von der Leidenschaft und Entschlossenheit der Jucker Brüder inspirieren. Erleben Sie mit Martin Jucker die beeindruckende Unternehmensstruktur und erfahren Sie mehr über die Vision einer nachhaltigen Landwirtschaft und kreativen Unternehmensführung.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller spannender Einblicke, interessanter Gespräche und inspirierender Momente bei Jucker Farmart. Seien Sie Teil einer Erfolgsgeschichte, die Mut, Kreativität und Durchhaltevermögen vereint.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Betriebsbesichtigung begrüssen zu dürfen und gemeinsam die Welt von Jucker Farmart mit Martin Jucker zu erkunden.

Vernetzen Sie sich, in ungezwungener Atmosphäre, mit Führungskräften aus der Region. Natürlich können Sie auch gerne Gäste mitbringen.

Erleben Sie die Welt von Jucker Farmart bei Sonnenuntergang mit Martin Jucker.

Datum und Zeit
24. September 2024, 17.00 - 20.30 Uhr

Juckerhof, Jucker Farm AG, Dorfstrasse 23, 8607 Seegräben

• 17.00 Uhr: Eintreffen und Willkommenstrunk
  • 17.30 Uhr: Hofführung mit Martin Jucker
  • 18.30 Uhr: Apéro und Grill
  • 20.30 Uhr: Ende

Kosten (zahlbar vor Ort)

• Swiss Leaders Mitglied: CHF 35.-
  • Swiss Leaders Mitglied inkl. Begleitperson: CHF 70.-
  • Nicht Mitglied: CHF 50.-
  • Nicht Mitglied inkl. Begleitperson: CHF 100.--

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 17. September 2024, begrenzte Anzahl Plätze.

Event Start Date: 24.09.2024 17:00

Event End Date: 24.09.2024 20:30