Jahresschlussfeier

Lust auf einen unvergesslichen Abend, der den Abschluss eines grossartigen Jahres würdigt?

Was Dich erwartet:

• Eisstockschiessen: Lass den Wettkampfgeist aufleben und trete gegen Deine Freunde an. Wer wird der Champion des Eisstocks?
  • Schmiede-Workshop: Entdecke den Schmied in Dir. Unsere mobile Schmiede kommt direkt zu uns. Unter Anleitung unserer erfahrenen Fachleute wirst Du Schritt für Schritt in die Kunst des Schmiedens eingeführt. Schlage Dein eigenes Meisterwerk - und ja, Du darfst es mit nach Hause nehmen. Perfekt als Erinnerung an diesen besonderen Abend.
  • Kulinarisches Highlight: Im Anschluss verwöhnen wir Deinen Gaumen mit einem köstlichen Abendessen im Liga Restaurant. Lass Dich überraschen von einem Buffet, das die Sinne verführt.

Was Dich erwartet:

Datum: Freitag, 29. November 2024
Uhrzeit: 16:30 bis 23:00 Uhr

16:30 - 19:00 Eisstockschiessen und Schmiede-Workshop
19:00 gemeinsames Nachtessen im Liga Restaurant

Kosten:
Mitglied Swiss Leaders und Begleitung: CHF 75.- / Person
Nichtmitglied und Begleitung: CHF 150.- / Person

Kleidung: Winterliche Kleidung und gutes Schuhwerk.

Wir bitten Dich, Deine Anmeldung bis zum Freitag, 25. Oktober 2024 (first come, first served), vorzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier geht's zur Anmeldung

Event Start Date: 29.11.2024 16:30